Martina Dombrowski
                                  geb. Seeberg

 

- 1966 in Aurich geboren
- verheiratet
- eine Tochter

Foto Martina Dombrowski

Ich lebe in Rastede / Wahnbek (Niedersachsen) und arbeite hauptberuflich als Krankenschwester
in der Notfallaufnahme im Klinikum Oldenburg.

 

Reiki:

- 2001:  1. Reiki Grad
- 2004:   2.Reiki Grad
- 2006:   Reiki-Meisterin
- 2007:   Reiki Lehrerin

Meine Reiki-Linie:
Mikao Usui - Chujiro Hayahsi - Hawayo Takata - Phyllis Lei Furumoto - Brigitte Müller -Christel Seligmann -
H. J. von Daak - Sieglinde Leferink - Barbara Pott   

 

Energetische Aufrichtung:

- 2009:  mit Lehrbefähigung bei Regina Zipfl

 

Signaturzellheilung:

- 2010:  Level 1 und Level 2 (Practitioner/Trainer)
               bei Kahu Fred Sterling (Honolulu/Hawaii) in Bad Homburg

 
Oneness Deeksha:

- 2012: Oneness-Awakening-Seminar bei Julia Hüneke

 

 

Reiki hat mich abgeholt, tief berührt und auf einen heilenden und lichtvollen Weg geführt,
für den ich unendlich dankbar bin.


Es macht mich sehr glücklich diese Erfahrung und dieses Lebensgefühl in den Anwendungen
und Einweihungen an andere Menschen weiterzugeben und sie auf ihrem Lebensweg
damit ein Stück zu unterstützen und begleiten zu dürfen.


Ich möchte mich auf diesem Weg bei meinen Lehrer/-innen, vor allem bei Barbara Pott,
von Herzen für das Vertrauen, die aufgebrachte Zeit und die liebevolle Unterstützung
auf meinem Weg bedanken und bei meinen Eltern, die meinen Weg überhaupt erst möglich gemacht
haben und durch deren Liebe und dass sie immer hinter mir standen,  ich "das" werden durfte was ich heute bin.
D A N K E