Martina Seeberg
                                  früher Dombrowski

 

 

- 1966 in Aurich geboren

Ich lebe in Oldenburg (Niedersachsen) und arbeite hauptberuflich als Krankenschwester, seit über 25 Jahren
im Notfallzentrum im Klinikum Oldenburg.

 

Reiki:

  Usui Shiki Ryoho:

- 2001:  1. Reiki Grad
- 2004:   2.Reiki Grad
- 2006:   Reiki-Meisterin
- 2007:   Reiki Lehrerin

Reiki-Linie:   Mikao Usui - Chujiro Hayahsi - Hawayo Takata - Phyllis Lei Furumoto - Brigitte Müller -Christel Seligmann - H. J. von Daak - Sieglinde Leferink - Barbara Pott   

  Jikiden Reiki:

- 2015:  Shoden und Okuden  (1. und 2. Grad)

Reiki-Linie:   Mikao Usui - Chujiro Hayashi - Chiyoko Yamaguchi - Tadao Yamaguchi

  Gendai Reiki Hô:

- 2020:  Gokuikaiden (Meisterin/Lehrerin)

Reiki-Linie:   Mikao Usui - Kanichi Taketomi - Kimiko Koyama - Hiroshi Doi - Hiroko Kasahara

 

Energetische Aufrichtung:

- 2009:  mit Lehrbefähigung bei Regina Zipfl

 

Signaturzellheilung:

- 2010:  Level 1 und Level 2 (Practitioner/Trainer)  bei Kahu Fred Sterling

 
Oneness Deeksha:

- 2012: Oneness-Awakening-Seminar bei Julia Hüneke

 

 

Reiki hat mich abgeholt, tief berührt und auf einen heilenden und lichtvollen Weg geführt, auf dem ich auch gelernt habe meine Schattenseiten liebevoll anzunehmen.
Dafür bin ich unendlich dankbar!


Es macht mich sehr glücklich diese Erfahrung und dieses Lebensgefühl in den Anwendungen
und Einstimmungsseminaren an andere Menschen weiterzugeben und sie auf ihrem Lebensweg
damit ein Stück zu unterstützen und begleiten zu dürfen.


Ich möchte mich auf diesem Weg bei all meinen Lehrer/-innen, ganz besonders bei Barbara Pott,
von Herzen für das Vertrauen, die aufgebrachte Zeit und die liebevolle Unterstützung
auf meinem Weg bedanken.
Und bei meinen Eltern, die meinen Weg überhaupt erst möglich gemacht
haben, durch deren Liebe, dass sie immer hinter mir standen und mir Kraft gegeben haben, ich "die" werden durfte die ich heute bin.
D A N K E